Geschichte eines glücklichen Kindes

 

 

Freitag, 22.01.2021 | 19.00h       

 

'...und ich war nie in der Schule' - Geschichte eines glücklichen Kindes

 

Vortrag von André Stern

 

André Stern, 1971 in Paris geboren und aufgewachsen, Sohn des Forschers und Malort-Gründers Arno Stern, ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Er ist Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Journalist und Autor, unter anderem des Bestsellers "... und ich war nie in der Schule" sowie, gemeinsam mit Arno Stern, des Buches "Mein Vater, mein Freund". Als Freibildungsexperte ist er ein gefragter Referent, der sich international (Europa, USA, Kanada, Afrika, Indien) an der Seite von zukunftsorientierten Akteuren der Bildungslandschaft stark engagiert.

 

Eintritt: CHF 30.00                             

 

Reservationen unter: seminar@zentrum-schwarzsee.ch | 026/ 505 22 50

 

Türöffnung: 30 Minuten vor der Veranstaltung